Denis Mau/ Januar 2, 2019/ Uncategorized/ 0Kommentare

Heute am 02.01.2019 um 21:02 Uhr habe ich dem Landesvorstand der Piratenpartei  Sachsen-Anhalt mitgeteilt, dass ich mich dazu entschlossen habe, meine Mitgliedschaft in der Piratenpartei Deutschland mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Da meine kommunalpolitische Arbeit in den letzten Jahren nur im Kreis meiner Fraktionskollegen*innen  stattfand, werde ich die Arbeit mit meinen Fraktionskollegen*innen auch für die letzten Monate bis zur nächsten Kommunalwahl fortführen.

Es war eine sehr lehrreiche und interessante Zeit in der Piratenpartei mit vielen großartigen Menschen, dafür vielen Dank!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*